Der aus der Psychologie stammende Häufigkeits-Validitäts-Effekt (engl.: Mere-Exposure-Effect) besagt: je häufiger Menschen im Alltag bestimmten Dingen […]
Public Relation
Eine gute Frage. Journalisten und die Medien, für die sie arbeiten, haben große Macht. Es ist […]
…und was machen Sie beruflich? Gut, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Aber diese […]
Texte sind wie Weisheitszähne. Jeder hat sie, kaum jemand kennt ihren Nutzen und wenn man sie […]
Leider geht auch einmal etwas schief. Ihr Unternehmen muss Mitarbeiter entlassen, Sie haben fehlerhafte Produkte ausgeliefert […]
Seit die klassischen Medien wie die Tageszeitung oder das Lokalradio Stellen abbauen, wagen immer mehr Redakteure und […]
Pressearbeit
Der aus der Psychologie stammende Häufigkeits-Validitäts-Effekt (engl.: Mere-Exposure-Effect) besagt: je häufiger Menschen im Alltag bestimmten Dingen […]